Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Lenny

Rasse: Beagle

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 12.08.2011

Farbe: tricolor

kastriert? nein

Im Tierheim seit 20.02.2020

Abgabetier

Lenny ist ein fröhlicher und lebensfroher Rüde, der sich in der Regel gut mit anderen Hunden versteht und stubenrein ist. Er kann einige Stunden alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit. Kinderlieb ist er auch. Lenny hat einen starken Bewegungsdrang und möchte gerne bei den Unternehmungen seiner Menschen dabei sein. Gassigänge im Wald liebt er über alles, all die spannenden Spuren zu erschnüffeln und zu erforschen. Von der Leine lassen sollte man ihn nicht, denn sein Jagdtrieb ist rassebedingt sehr stark ausgeprägt. Katzen sind auch nicht sein Fall.

Zurück