Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Lotte

Rasse: EKH, Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: weiß mit braun getigerten Flecken

Kastriert:

Im Tierheim seit 19.03.2024 - steht noch nicht zur Vermittlung / Halter gesucht -

Lotte wurde in Warstein-Hirschberg gefunden und ist noch komplett verschüchtert. Sie zieht derzeit auch das saubere Katzenklo einer flauschigen Decke vor, so durcheinander ist sie.
Wir lassen Lottchen erst einmal ankommen und stressen sie nicht weiter. Ruhe und leckeres Futter helfen da sicherlich.

Wer vermisst Lotte oder erkennt sie?

Mehr Infos haben wir leider immer noch nicht, da Lotte sich noch sehr schüchtern zeigt, aber immerhin war sie am 21.03. zu einem weiteren Foto bereit :o).

Zurück