Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Lucy

Rasse: EKH, Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen

Kastriert: ja

Im Tierheim seit 24.11.2023

Die hübsche Lucy wurde in Büren-Steinhausen gefunden. Sie ist kastriert und tättowiert, leider ist die Nummer nicht lesbar. Ein Microchip kann bei ihr nicht gefunden werden.
Es hat sich also schon einmal jemand um sie gekümmert... sie scheint aber bisher nicht vermisst zu werden...????

Aufgrund ihres tollen Wesens ist uns das um so unverständlicher, denn sie ist zwar ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, aber verschmust und verspielt.
Sie kommt mit anderen Katzen klar, hält sich aber lieber auf Distanz zu ihnen.

Zurück