Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Nelli

Rasse: EKH, Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: weiß mit braun getigert

Kastriert: ja

Im Tierheim seit 24.07.2022

Nelli und ihr Sohn Nick warten seit Ende Juli auf ihr Traumzuhause. Die beiden haben eine sehr lange und schwierige Krankheitsgeschichte hinter sich, sind jetzt aber top fit und bereit zum Auszug. Durch die vielen Medikamente, die die beiden über die Zeit bekommen mussten, haben sie leider noch kein richtiges Vertrauen zum Menschen aufgebaut.
Nick ist sehr verspielt, traut sich aber noch nicht ganz nah an den Menschen heran. Nelli bleibt lieber auf Abstand - sie ist aber sehr neugierig und lässt sich gut mit Leckerchen bestechen.
 
Wir wünschen uns, dass die zwei zusammen bleiben können. Die beiden brauchen geduldige und liebevolle Menschen die ihnen die Zeit geben, die sie benötigen!

Zurück