Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Olli

Rasse: Hauskatze (Europäisch Kurzhaar)

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 04.06.2016

Farbe: weiß-grau getigert

kastriert? ja

Im Tierheim seit 24.07.2018

Abgabekater

Olli ist ein richtiger "Charakterkater". Ihn muss man "lesen können", Katzenerfahrung wäre daher von Vorteil. Olli ist ein toller Kater - nur leider im Tierheim völlig genervt, da er unbedingt Freigang haben möchte. Seine "schlechte Laune" lässt er dann gern schon mal an seinen Artgenossen, aber auch an seinen Dosenöffnern oder den Katzenstreichlern aus.
Olli ist sehr lernfähig. Klickertraining findet er super und für Leckerchen macht er fast alles. Es fehlen ihm nur noch die richtigen Menschen, die auf seine Bedürfnisse eingehen.

Zurück