Paco

Geburtsdatum: 01.01.2012

Farbe: braun gestromt

kastriert? nein

Im Tierheim seit 05.06.2018 (In Pflegestelle)

Abgabetier

Paco ist ein kraftvoller, selbstbewusster Rüde, der in jedem Fall eine konsequente Führung benötigt. Hat er erst einmal sein Herz verschenkt, ist er ein toller Kerl, der mit seinem Dosenöffner durch dick und dünn geht. Paco liebt es zu spielen, schwimmt für sein Leben gern, lernt mit großer Begeisterung und verhält sich Kindern gegenüber freundlich. Allerdings sollten die Kinder schon etwas größer und „standfest“ sein. Grundgehorsam ist vorhanden, an Pacos Leinenführigkeit muss aber noch gearbeitet werden. Der Rüde wurde von seiner Maulkorbpflicht befreit, ein Wesenstest steht an. Er verträgt sich mit Hündinnen, bei der Begegnung mit Rüden ist eine vorsichtige Herangehensweise geboten.

Paco sucht auf Grund seiner Größe ein neues Zuhause mit viel Platz. Zudem sollte genügend Zeit vorhanden sein, um  dem eindrucksvollen Rüden die Aufmerksamkeit, Beschäftigung und Zuneigung zu geben, die er unbedingt braucht.