Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Pascha

Rasse: Hannoverscher Schweißhund - Labrador Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 07.06.2017

Farbe: rot-braun

Kastriert: nein

Im Tierheim seit 09.12.2020

Abgabetier

Pascha wartet seit Anfang Dezember im Tierheim auf eine neue Familie. Der 2 1/2jährige Rüde hat bisher leider nicht viel kennengelernt (er wurde ohne viel Außenreize auf einem Gelände gehalten) und sucht nun hundeerfahrene zweibeiner die mit Unterstützung einer guten Hundeschule weiter an seiner Erziehung arbeiten und ihn auch rassespezifisch beschäftigen, denn Pascha ist eine Mischung aus Hannoverscherm Schweißhund und Labrador - das Schnüffeln und Aufstöbern ist ihm also in die Wiege gelegt. Das Tierheim-Team könnte sich vorstellen, dass ihm Nasenarbeit, Spursuche, Mantrailing und Ahnliches sehr viel Spaß machen könnte und ihn auch geistig fordert. Kinder in Paschas neuer Familie sollten in jedem Fall über Hunderfahrung verfügen und auch standfest sein, da er noch sehr ungestüm ist. Weitere Tiere sollten nicht unbedingt vorhanden sein, den Pascha hat Jagdtrieb.

Zurück