Phoebe

Kastriert: ja

Im Tierheim seit 20.02.2021

Abgabetier

Phoebe ist mit über 14 Jahren auf der Suche nach einem warmen Körbchen. Sie ist eine liebe und anhängliche Hundeomi und verträglich mit Artgenossen. Sie kennt das Zusammenleben mit Katzen in der Wohnung, hat aber sonst leider nicht viel kennengelernt. Ballspielen liebt sie. Die sanfte Hündin (vermutlich ein Münsterländer-Mix) ist am 4.3. am Augenlid operiert worden. Dort wurde ihr die dicke rosafarbene Geschwulst entfernt, damit sie wieder ein freies Sichtfeld hat. Zahnstein und ein Lipom auf dem Kopf und an der linken Halsseite wurden ebenfalls entfernt. Aufgrund der Augensalbe sieht das Auge noch etwas schmierig aus, aber das ist bald vorbei. Danach steht einem Umzug in eine ruhige Familie mit viel Kuschelpotential nichts mehr entgegen. Bei einem Hund dieses Alters und dieser Größe sollten möglichst wenig Treppenstufen im neuen Zuhause vorhanden sein. Praktisch ist auch ein direkter Zugang zum Garten bzw. zum Grünen.