Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Roni

Rasse: Jack-Russel-Terrier

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.06.2007

Farbe: braun/weiß

kastriert? nein

Im Tierheim seit 16.06.2018

Abgabetier

Roni ist ein etwas eigenwilliger "charakterstarker" kleiner Vierbeiner. Er versucht, die Zweibeiner um seine Pfoten zu wickeln. Seinem Blick muss man widerstehen können, sonst nutzt er die Möglichkeit, zum "Chef" aufzusteigen...

Für Roni werden deshalb terriererfahrene Menschen gesucht, die sich Zeit nehmen, sein Vertrauen zu gewinnen und auch noch viel mit ihm arbeiten. Er ist ein schlaues, aber etwas dickschädeliges, kleines Kerlchen und möchte gut ausgelastet sein. Vermutlich hätte er extrem viel Spaß an dem Besuch einer Hundeschule und an Agility. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, da wir nichts über seine Vorgeschichte erfahren konnten.

Zurück