Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Sammy

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.01.2007

Farbe: schwarz/loh

kastriert? nein

Im Tierheim seit 04.01.2018

Abgabetier

Fremden Menschen gegenüber ist Sammy zunächst sehr misstrauisch. Die neuen Dosenöffner müssen ihm viel Zeit geben, damit er Vertrauen fassen kann. Fühlt er sich sicher, ist er ein anhänglicher und verschmuster Kerl. Eine konsequente und liebevolle Führung ist notwendig, da Sammy dazu neigt, "seine" Menschen zu beschützen. Trotz seines schon fortgeschritteneren Alters hat er riesigen Spaß daran, mit dem Ball zu spielen und lernt sogar noch kleine Tricks. Die Grundkommandos wie Sitz/Platz/Bleib befolgt der Rüde. Mit anderen Hunden kommt Sammy beim Gassi gehen gut zurecht.

Zurück