Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Sammy

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: weiß mit schwarzen Flecken

Kastriert: nein

Im Tierheim seit 02.06.2022

Abgabetier

Sammy ist ein lieber, anfangs etwas unsicherer Rüde. Mit fremden Menschen muss er erst einmal warm werden, mit Artgenossen ist er nach Sympathie verträglich. Er kam in einem sehr schlechten zustand zu uns, er war nur noch Haut und Knochen und kraftlos. Mittlerweile hat er sich gut gemacht, muss allerdings noch weiter zunehmen. Er wurde zusammen mit einem anderen Hund über das Kreisveterinäramt gebracht, leider hat dieser es trotz intensiver Pflege nicht geschafft...

Uns treibt es immer wieder die Tränen in die Augen und Wut in den Bauch, wenn Tiere in so schlechtem Zustand zu uns kommen. Da sind wir auf aufmerksame Mitmenschen angewiesen, die nicht wegschauen und denen das Schicksal eines Tieres nicht egal ist. Das hat auch nichts mehr mit "anschwärzen" zu tun - nein, hier geht es darum, eine Tierseele zu retten, die sich selbst nicht helfen kann. Vielen, vielen Dank an die Menschen, die nicht weggeschaut haben.

 

Zurück