Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Schnurrbert

Rasse: EKH, Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.09.2023

Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen

Kastriert: ja

Im Tierheim seit 05.12.2023

junger Fundkater aus Warstein-Belecke

Schnurrbert ist ein sanfter und leiser Kater, etwas schüchtern und braucht einige Zeit, um aufzutauen, kuschelt dann aber sehr gerne. Geduldige Menschen sind gefragt, die ihn von sich aus kommen lassen und nicht bedrängen. Späterer Freigang nach Eingewöhnungszeit und Kastration wäre schön.

Schnurrbi hat sich inzwischen auch gemausert und ist bei ruhigen Besuchern im Zimmer gar nicht abgeneigt, sich zu zeigen und auch auf die Menschen zuzugehen.
Wenn es dann noch knistert, ist seine Neugierde geweckt.

Er hat sich sehr mit Tammy angefreundet, und es wäre schön, wenn beide zusammen ein neues Zuhause erobern könnten. Falls das nicht klappt, sollte zumindest bereits eine nette und verspielte Samtpfote vor Ort sein.

Zurück