Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Tacki

Rasse: Hauskatze (Europäisch Kurzhaar)

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 01.09.2018

Farbe: grau getigert mit weißen Abzeichen

kastriert? nein

Im Tierheim seit 05.10.2018

Fundtier aus Warstein

Tacki wurde zusammen mit seinem Bruder Tigger ins Tierheim gebracht. Zurzeit befinden sich die beiden in einer Pflegestelle. Sie sind ganz süße, liebe, kuschelige und unkomplizierte Katzenteenies. Ein wenig zurückhaltend bei Fremden, aber ansonsten überhaupt nicht scheu, im Gegenteil. Tigger ist insgesamt etwas mutiger als seine Schwester. Es wäre schön, wenn die zwei zusammen bleiben könnten. Späterer Freigang wäre bestimmt toll, weil die beiden schon recht lebhaft sind.

Das ist Tigger

Zurück