Walli 2

Kastriert: ja

Im Tierheim seit 15.05.2024

Fundkatze aus Wadersloh, Am Wall,
Wer vermisst die hübsche Katzendame? Sie ist leider nicht gechipt  oder tättowiert. Ob sie kastriert ist, muss noch geklärt werden.
Sie kann gegen einen Besitznachweis (Impfpass, Fotos im Zuhause) abgeholt werden.

"Walli" (vom Wall) scheint schon eine ältere Katzendame zu sein und sieht nicht mehr so gut. Sie scheint sich selbst auch nicht mehr gut putzen zu können.
Vielleicht ist sie ausgebüxt und wird schon verzweifelt gesucht?

Nachtrag 30.05.2024:
Bislang scheint Walli nicht vermisst zu werden. Sie ist dem Tierarzt vorgestellt worden, der Bluthochdruck diagnostiziert hat. Jaaa, so was gibt es bei Tieren auch.
Walli ist medikamentös eingestellt und nimmt die Tabletten inzwischen auch ganz brav ein. Inzwischen sind ihre Augen wieder viel klarer geworden und sie ist auch aufgeschlossener und munterer geworden. Und sie genießt Streicheleinheiten, die sie anfangs gar nicht mochte. Man muss ihr ruhig und gelassen begegnen, viel mit ihr reden - und wenn sie die Stimme (er)kennt, fängt sie an zu schnurren und entspannt sich. Katzenerfahrene Menschen gesucht, die Walli wieder glücklich machen.