Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Wesley

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.07.2021

Farbe: schwarz

Kastriert: ja

Im Tierheim seit 25. September 2021

Fundkater aus Erwitte-Bad Westernkotten

Der kleine Wesley wurde am Straßenrand neben seiner toten Mutter gefunden und von aufmerksamen Tierfreunden zu uns gebracht. Der junge Kater ist schüchtern und zurückhaltend und braucht Zeit, um aufzutauen.
Wesley würde sich vermutlich bei geduldigen Menschen wohlfühlen, die ihm Zeit geben und ihn mit leckerem Futter aus der Reserve locken. Gern darf auch ein zutraulicher Artgenosse im Haushalt sein, von dem sich Wesley viel abschauen kann.
Späterer Freigang in ländlicher Umgebung (nach der Kastration) wäre sein Traum.

Zurück