Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
William

Rasse: Widder-Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: grau/weiß

Kastriert: ja

Im Tierheim seit 12.07.2022

William wurde in Lippstadt-Dedinghausen gefunden. Der hübsche Bock saß leider voller Parasiten und musste erst einmal behandelt werden. Mittlerweile ist er wieder Fit und auf der Suche nach seinem Zuhause.

Leider stellte sich nach der ersten Vergesselschaftung heraus, dass William sehr kritisch in der Partnerwahl ist. Es war nicht einfach, den richtigen Kumpel für William zu finden, aber mit Kaninchendame Komma hat es auf anhieb funktioniert. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen ausziehen könnten, dass ist allerdings kein muss. William wird auch einzeln zu einem vorhandenen Artgenossen vermittelt. Bei uns kennt er die Außenhaltung.

Zurück