Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Zeus

Rasse: Malinois-Chow Chow-Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.05.2016

Farbe: braun/schwarz/meliert

kastriert? nein

Im Tierheim seit 31.08.2017

Abgabetier

Zeus ist ein temperamentvoller, verspielter und verschmuster, aber auch aufdringlicher Rüde, der sich sehr verträglich mit Artgenossen zeigt. Er sucht unbedingt hundeerfahrene neue Halter, die ihm mit Konsequenz, Einfühlungsvermögen und Sachverstand seine Grenzen aufzeigen und ihm seine Stellung im Rudel klar machen. Der Besuch einer Hundeschule ist für ihn ein Muss. Zurzeit besteht für Zeus Maulkorbpflicht, von der er aber nach einem Wesenstest befreit werden kann. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein!

Zurück