Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Fundort: Pflegeschule SMMP, Gerberstraße, 59590 Geseke

von

Katze gefunden am 25.08.2022 in Pflegeschule SMMP, Gerberstraße, 59590 Geseke, Kater saß alleine in der Hecke vor der Pflegeschule.

Es handelt sich um einen kleinen schwarzen Kater (ca. 4 Monate alt). Kein Halsband und keine Tätowierung vorhanden. Ob der Kater gechipt ist, ist unbekannt. Er wurde an der Pflegeschule SMMP in Geseke aufgefunden. Er wurde bereits einen Tag zuvor gehört , konnte jedoch nicht gefunden werden. Bei Auffinden des Katers, am Donnerstag, war dieser sehr am Schreien und suchte alle Winkel des Schulhofs und -Gebäudes ab. Er war sehr hungrig und durstig - wirkt etwas dünn. Seine Augen sind leicht am Tränen. Der Kater ist sehr verspielt und sucht immer wieder die Nähe. Immer wieder fängt er an zu miauen und sucht die Wohnung ab. Zwischendurch zieht er sich gerne in eine ruhige Ecke zurück und döst.

Zur Übersicht