Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Katze Pip in Spielplatzstraße

von

Seit dem 02.02.2024 wird Pip aus Spielplatzstraße vermisst!

Zuletzt gesehen: Er ist Freigänger und am Freitag (02.02.24) ganz normal auf den Hof rausgegangen.

Besondere Merkmale: Er ist getigert, sehr zutraulich und läuft extrem breitbeinig (die Tierärztin vermutete, das dies an seiner sehr frühen Kastration liegt).

Unser Pip ist ein Europäischer Kurzhaar Kater, kastriert und mittlerweile fast 2 Jahre alt (Mai 2022). Er läuft sehr breitbeinig, ist sehr neugierig und er hat beide Ohren tätowiert, das Blau ist sehr auffällig. Pip ist gern draußen - allerdings kam er immer mehrmals am Tag zurück, um zu Fressen. Er schnurrt in einem sehr hohen Ton (erinnert tatsächlich an einen kaputten Keilriemen). Auch Hunden gegenüber ist er nicht scheu, da er sich sein zu Hause mit einem weiteren Kater, einem Dackel und einem Schäferhund teilt.

Zur Übersicht