Wenn das geliebte Haustier ausreißt oder nicht mehr nach Hause kommt, ist das für die Besitzer immer eine schlimme Erfahrung. Zudem kommt es auch häufig vor, dass Menschen Tiere zulaufen oder zufliegen. Um in diesen Fällen helfen und womöglich Kontakt herstellen zu können, haben die Angesprochenen auf dieser Seite die Möglichkeit Fund- oder Vermisstmeldungen zu veröffentlichen. Diese werden für maximal zwei Monate online gestellt. Sollten Sie ein hier ein als verloren oder gefundenes Tier erkennen, so sprechen Sie bitte das Tierheim an, das den Kontakt zu den Besitzern/Findern herstellt.

Telefonzeiten: Di - So 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr. Tel.: (02941) 6 51 79 oder E-Mail: team@tierheim-lippstadt.de. Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Katze Kitty in Langenberg, Höchtestraße 60

Seit dem 20.12.2023 wird Kitty aus Langenberg, Höchtestraße 60 vermisst.

Zuletzt gesehen: in unserem Stall. Besondere Merkmale: kleiner Huckel auf dem Kopf. Kitty ist etwa 16 Jahre alt, hat grau-bräunlich getigertes Fell, welches im Brustbereich heller wird, hellgrüne Augen, eine dunkelrote Nase, eine kleine zierliche Figur und ist eine ziemlich zutrauliche Katze und würde sich auch von Fremden streicheln lassen. Eine Auffälligkeit ist ein kleiner Huckel auf ihrem Kopf.

Wir vermissen sie sehr und hoffen, dass sie unversehrt nach Hause zurückkommt!

Wo ist Mary?

Seit dem 28.11.2023 wird Mary aus Morgenwiese 13a, Olsberg-Gevelinghausen vermisst.

Zuletzt gesehen: Unbekannt. Besondere Merkmale: Schwanzspitze schwarz-weiß geringelt, halbseitiger Schnäuzer.

Mary ist männlich. Er ist sehr scheu fremden Menschen und ungewöhnlichen Situationen gegenüber.

Update 05.02.2024 - Mary ist leider immer noch nicht wieder aufgetaucht. Wir drücken die Daumen!