Wenn das geliebte Haustier ausreißt oder nicht mehr nach Hause kommt, ist das für die Besitzer immer eine schlimme Erfahrung. Zudem kommt es auch häufig vor, dass Menschen Tiere zulaufen oder zufliegen. Um in diesen Fällen helfen und womöglich Kontakt herstellen zu können, haben die Angesprochenen auf dieser Seite die Möglichkeit Fund- oder Vermisstmeldungen zu veröffentlichen. Diese werden für maximal zwei Monate online gestellt. Sollten Sie ein hier ein als verloren oder gefundenes Tier erkennen, so sprechen Sie bitte das Tierheim an, das den Kontakt zu den Besitzern/Findern herstellt.

Telefonzeiten: Di - So 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr. Tel.: (02941) 6 51 79 oder E-Mail: team@tierheim-lippstadt.de. Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

Vermisste & zugelaufene Tiere

Hund Oskar in Lippstadt, Märkische Straße

Seit dem 22.06.2022 wird Oskar aus Lippstadt, Märkische Straße vermisst

Zuletzt gesehen: In unserem Garten. Besondere Merkmale: Am Rücken hat er wenig Haare.

Hallo, unser Hund ist heute morgen oder Vormittag aus dem Garten weggelaufen. Wir haben schon die gewohnten Wege und alles um uns herum abgesucht, leider ohne Erfolg. Deswegen suchen wir Hilfe. Es ist ein Männchen, nicht kastriert. Er ist ein super lieber Hund zu Menschen, zu Hunden kann er auch mal etwas gemeiner werden, aber nie sehr aggressiv. Er ist mittelgroß, ein Labrador-Weimeraner und dunkelgrau. Am Rücken hat er ein bisschen weniger Fell, und am Hals und Hinterteil sehr viel und etwas dunklere/bis schwarzes Fell. Wir hoffen irgendwer findet ihn, wenn ja, bitte sofort melden. Vielen Dank.

Katze Giles in Im Niederfeld, 59597 Erwitte

Es wird Giles aus Im Niederfeld, 59597 Erwitte vermisst

Zuletzt gesehen: Im Garten. Besondere Merkmale:  Grau getigert.

Kastrierter Kater, zutraulich, etwas dick, grau getigert.

Katze Clyde in Thiekamp 59558 Lippstadt

Seit dem 19.06.2022 wird Clyde aus Thiekamp 59558 Lippstadt vermisst.

Zuletzt gesehen: Bei uns zu Hause. Besondere Merkmale:  Clyde ist überwiegend schwarz, mit weißen Flecken.

Clyde ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Er ist eine Freigänger Katze und kommt sonst immer zum fressen nach Hause. Clyde ist sehr zutraulich und kuschelt gerne. Unter den Ohren hat er kahle Stellen.

Fundort: Geseke-Langeneicke

Kater zugelaufen am 14.06.2022 (in Geseke-Langeneicke)

Der stattliche Kater Bubba ist noch sehr schüchtern und drückt sich noch vor dem Fototermin.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt.

Fundort: Lippstadt - am Tierheimgelände

Junger Kater gefunden am 13.06.2022 (direkt am Tierheim)

Wir können uns nicht so wirklich vorstellen, dass Timo allein den Weg zu uns fand...
Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt (Timo).

Katze Mau in Lippstadt , Lipperbruch

Seit dem 09.02.2022 wird Mau aus Lippstadt , Lipperbruch vermisst

Zuletzt gesehen: Glennesiedlung.

Kater wird vermisst, Wir vermissen seit Mittwoch, den 09.02.22 unseren Kater Mau( Europäisch Kurzhaar/ rot-weiß). Er ist gechipt, tätowiert und kastriert. Er ist sehr zahm und verschmust. Da er einen Herzfehler hat, braucht er dringend seine Medizin! Wenn einer was sieht oder hört bitte melden. Zuletzt gesehen zu Hause  Lippstadt /Lipperbruch(Glennesiedlung)!