Mitgliederservice

Eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein bringt gleich mehrere Vorteile - für Sie und die tierischen Gäste in unserem Heim! Neben dem guten Gewissen durch den Mitgliedsbeitrag die so wichtige Arbeit unseres Vereins zu unterstützen, bleiben Sie unter anderem durch unser Magazin, die "tierisch aktuell", wie der Name schon verrät, immer auf dem Laufenden. Die Zeitung wird Ihnen als Mitglied per Post zugeschickt.

Mit Hilfe unserer Mitglieder können wir viel für Hund, Katz und Maus in unserem Tierheim erreichen. Bitte machen auch Sie mit und schließen Sie noch heute über unser Online-Formular Ihre Mitgliedschaft ab. Gerne können Sie uns natürlich auch im Tierheim besuchen und dort alle Informationen erhalten. Wir freuen uns auf Sie!