Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Wenn das geliebte Haustier ausreißt oder nicht mehr nach Hause kommt, ist das für die Besitzer immer eine schlimme Erfahrung. Zudem kommt es auch häufig vor, dass Menschen Tiere zulaufen oder zufliegen. Um in diesen Fällen helfen und womöglich Kontakt herstellen zu können, haben die Angesprochenen auf dieser Seite die Möglichkeit Fund- oder Vermisstmeldungen zu veröffentlichen. Diese werden für maximal zwei Monate online gestellt. Sollten Sie ein hier ein als verloren oder gefundenes Tier erkennen, so sprechen Sie bitte das Tierheim an, das den Kontakt zu den Besitzern/Findern herstellt.

Telefonzeiten: Di - So 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr. Tel.: (02941) 6 51 79 oder E-Mail: team@tierheim-lippstadt.de. Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

×

Vermisste & zugelaufene Tiere

Fundort: Rüthen

Fundkatze gefunden am 23.03.2019 in Rüthen, Grundstraße

Die junge Katzendame Luise wurde zusammen mit Lola gefunden. Sie sind beide noch recht schüchtern. Leider haben beide Katzen keine Kennzeichnung.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Rüthen

Fundkatze gefunden am 23.03.2019 in Rüthen, Grundstraße

Die junge Katzendame Lola wurde zusammen mit Luise gefunden. Sie sind beide noch recht schüchtern. Leider haben beide Katzen keine Kennzeichnung.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Warstein-Hirschberg

Fundkatze gefunden am 22.03.2019 in Warstein-Hirschberg

Siegfried ist an einer Futterstelle in die Katzenfalle gegangen. Der noch recht ängstliche war leider nicht kastriert oder gekennzeichnet. 

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Vogel Cheesecake in Lippstadt

Seit dem 22.03.2019 wird Cheesecake aus Lippstadt vermisst

Mein Wellensittich Cheesecake ist mir vor einer Stunde im Wohnpark Süd in Lippstadt entflogen. Er hat leider keinen Ring mehr. Er ist ein 6 Monate alter Hahn  und grün gelb. Er reagiert auf den Namen Cheese und ist verrückt auf Hirse.

Fundort: Wadersloh

Fundkatze gefunden am 19.03.2019 in Wadersloh, Göttinger Straße

Tarzan ist mit einer Tätowierung gekennzeichnet die wir im Moment leider nicht lesen können, da er sich zurzeit nicht sehr kooperativ verhält.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Lippstadt

Fundkater gefunden am 20.03.2019 in Lippstadt

Luke ist ein netter Kater, der leider nicht kastriert und gekennzeichnet ist. Er lief schon seit längerem am Fundort herum konnte aber bis jetzt noch nicht eingefangen werden.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Lippstadt-Lipperode

Fundkater gefunden am 14.03.2019 in Lippstadt-Lipperode, Tierheim Parkplatz

Snowball ist nicht kastriert oder gekennzeichnet. Er ist lieb aber etwas zurückhaltend. Aufgrund seiner stark verzögerten Reaktion vermuten wir das er taub ist.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Geseke-Bönninghausen

Fundkatze gefunden am 16.03.2019 in Geseke-Bönninghausen

Bambi ist leider nicht gekennzeichnet. Sie ist lieb, verschmust und verspielt. Bambi ist in keinem guten Gesundheitszustand.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Geseke-Störmede

Fundkater gefunden am 17.03.2019 in Geseke-Störmede

Blueberry ist ein netter Kater, der leider nicht kastriert und gekennzeichnet ist. Wer kennt den Kater und kann Informationen zu seinem Zuhause machen?

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Warstein-Langenbruch

Fundkater gefunden am 18.03.3019 in Warstein-Langenbruch

Emil ist nicht kastriert oder gekennzeichnet. Er ist lieb, aber ein bisschen schüchtern. Emil hat einige Bissverletzungen am Kopf und Hals.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Katze Kokain in Lippstadt-Benninghausen

Seit dem 14.02.2019 wird Kokain aus Lippstadt-Benninghausen vermisst

Zuletzt gesehen: Bei meiner Schwiegermutter auf der Terrasse in Lipperode. Besondere Merkmale:  weiß schwarz graues Fell, wenn er sitzt, hat er ein herzförmigen Fleck an den Beinen in schwarz grau. Leider war er noch nicht gechipt , Mit Futter kann man schnell sein Vertrauen erlangen.

Katze Niko in Lippstadt-Bad Waldliesborn

Seit dem 15.03.2019 wird Niko aus Lippstadt-Bad Waldliesborn vermisst

Mein Kater "Niko" ist am 17.03.2018 geboren und ist gechippt. Er ist mir am 15.03.2019 entlaufen. Er ist eine Wohnungskatze und vom Typ her Fremden gegenüber sehr scheu und insgesamt recht schreckhaft. Er kann mit Klappergeräuschen in einer Plastikdose, so wie sie durch Trockenfutter entstehen, angelockt werden und hört manchmal auf "Niko - komm". Er hat eine schwarze Schwanzspitze, und auf der Bauchunterseite ein fast weißes, braun gepunktetes Fell. Der dunkelbraune Streifen, der zur Außenseite des linken Auges führt, ist breiter als der Streifen, der zum rechten Auge führt.