Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Wenn das geliebte Haustier ausreißt oder nicht mehr nach Hause kommt, ist das für die Besitzer immer eine schlimme Erfahrung. Zudem kommt es auch häufig vor, dass Menschen Tiere zulaufen oder zufliegen. Um in diesen Fällen helfen und womöglich Kontakt herstellen zu können, haben die Angesprochenen auf dieser Seite die Möglichkeit Fund- oder Vermisstmeldungen zu veröffentlichen. Diese werden für maximal zwei Monate online gestellt. Sollten Sie ein hier ein als verloren oder gefundenes Tier erkennen, so sprechen Sie bitte das Tierheim an, das den Kontakt zu den Besitzern/Findern herstellt.

Telefonzeiten: Di - So 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr. Tel.: (02941) 6 51 79 oder E-Mail: team@tierheim-lippstadt.de. Sollte Ihr entlaufenes Haustier wieder bei Ihnen zurück sein, so bitten wir um eine Nachricht an das Tierheim.

×

Vermisste & zugelaufene Tiere

Fundort: ÜBERALL IM EINZUGSGEBIET

Hinweis in eigener Sache:

Aufgrund der Vielzahl an Fundkatzen, die uns derzeit gebracht, werden wir die Tiere, die wir im Tierheim aufnehmen, auf dieser Seite nicht mehr darstellen. Hier stellen wir aufgrund der "Hochsaison" in den Katzenzimmern derzeit nur die Tiere dar, die privat zugelaufen UND untergebracht sind.

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns diese doppelte Arbeit im Moment sparen (müssen).

Alle Fundkatzen, die ins Tierheim Lippstadt gebracht werden, finden Sie b. a. w. auf der Seite "Katzen".

Vermisste Katzen oder Fundkatzen, die zunächst bei den Findern verbleiben können, stellen wir selbstverständlich weiterhin auf dieser Seite dar.

P. S.: Vielen Dank an Bessi auf Pixabay für das tolle Foto!


Katze Spookey in Geseke

Seit dem 03.09.2022 wird Spookey aus Geseke vermisst

 

Zuletzt gesehen: Bein Nachbarn. Besondere Merkmale:  Er ist weiß und hat einen großen schwarzen Kreis auf dem Rücken.

 

Unser Kater hat weißes Fell, einen schwarz Kreis auf dem Rücken und einen schwarzen Schwanz. Er ist eine ganz normale Hofkatze. Spookey ist ein sehr lieblicher und vertrauter Kater und mag jeden egal was man ihm Zuruf er hört. Spookey wird in Geseke vermisst.

Fundort: Erwitte Schallern

Ajumi gefunden am 27.09.2022 in Erwitte Schallern

Kater Ajumi ist in Erwitte Schallern gefunden worden. Der liebe Scottisch Fold Kater ist nicht Kastriert und gekennzeichnet.

Wer vermisst ihn?

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt.

Fundort: Lippstadt Bad Waldliesborn

Jürgen gefunden am 28.09.2022 in Lippstadt Bad Waldliesborn

Kater Jürgen ist am 28.9.22 in Lippstadt Bad Waldliesborn gefunden worden.

Der liebe Kater ist Kastriert und gekennzeichnet aber leider nirgends registriert.

Zurzeit ist das Tier im Tierheim Lippstadt

Fundort: Wadersloh im Wäldchen

Kaninchen gefunden in Wadersloh am 20.09.2022

Es handelt sich um zwei rot/weiße Stallkaninchenmixe (vermutlich weiblich)

Zurzeit sind beide im Tierheim Lippstadt (Punkt & Komma).

Fundort: Wadersloh im Wäldchen

Kaninchen gefunden in Wadersloh am 20.09.2022

Es handelt sich um zwei rot/weiße Stallkaninchenmixe (vermutlich weiblich)

Zurzeit sind beide im Tierheim Lippstadt (Punkt & Komma).

Katze Anton in Lippstädter Str. 33129 Delbrück - Nähe "Gastliches Dorf"

Seit dem 02.09.2022 wird Anton aus Lippstädter Str. 33129 Delbrück - Nähe "Gastliches Dorf" vermisst

Zuletzt gesehen: In meinem Garten. Besondere Merkmale:  Kleiner Schlitz im Ohr.

Anton ist ein großer auffälliger grau-weiß getigerter Maine Coon Kater, 8 Jahre alt, Freigänger, kastriert, sehr lieb, Fremden gegenüber aber scheu, draußen ebenfalls scheu.

Wir wohnen in der Nähe vom Gastliches Dorf, Sudhagen. Er ist gechipt, registriert bei Tasso und hat eine kleine Klinke an der linken Ohrspitze. Wir vermissen ihn sehr. Auch wenn er überfahren wurde, bitte melden. Wir wollen nur Bescheid wissen.

Katze Toffy (Tierheimname: Black Beauty) in Hörste

Seit dem 18.09.2022 wird Toffy (Tierheimname: Black Beauty) aus Hörste vermisst

Zuletzt gesehen: in meinem Garten. Besondere Merkmale: Einen Fleck an der Brust und an einer Hinterpfote.

Unsere Katze ist weiblich, hat ein schwarzes Fell mit ein paar Carmel-braunen Flecken (Schildpatt) und ist ca. 3 jahre alt

Katze Pisi in Erwitte

Seit dem 07.09.2022 wird Pisi aus Erwitte vermisst

Zuletzt gesehen: In meinem Garten. Besondere Merkmale: schwarz, weiße Pfoten und weiß im Gesicht und am Hals. Unsere Katze ist weiblich und bei fremden eher zurückhaltend.

Katze Schnurbi in 33154 Salzkotten- Verlar

Seit dem 11.09.2022 wird Schnurbi aus 33154 Salzkotten- Verlar vermisst

Zuletzt gesehen: Kreuzung Geseker Straße/ Holsener Straße. Besondere Merkmale: Hellgrüne Augen, grautiger. Wir vermissen seit dem Wochenende unseren Kater Schnurbi. Er ist sehr zahm, geimpft, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Er hat panische Angst vor Autos und miaut relativ viel.

 

Katze Kosmo in 33397 Rietberg, Hardtweg

Seit dem 08.09.2022 wird Kosmo aus 33397 Rietberg, Hardtweg vermisst

Zuletzt gesehen: Auf unserem Hof. Besondere Merkmale: grau-beige getigert, weißer Fellfleck auf der Brust unter dem Hals und am Bauch. Dunkler Streifen auf dem Rücken bis zur Schwanzspitze. Wir vermissen unseren Kater "Kosmo", 2 Jahre alt und kastriert. Entlaufen in Rietberg/ Bokel seit Donnerstag, dem 08.09.

 

Katze Mucky in Sudhagen

Seit dem 09.09.2022 wird Mucky aus Sudhagen vermisst.

Zuletzt gesehen: Zuhause. Besondere Merkmale:  Getigert mit weißem Hals was wie ein Dreieck nach unten verläuft, vier weiße Füße, rosa Pfötchen wobei eins etwas schwarz. Unterm Bauch schwarze Punkte.

Kleine zierliche getigerte und kastrierte Katze 1.5 Jahre jung. Sehr verspielt und kletterfreudig. Sie wird schrecklich vermisst und hat vier weiße Pfötchen drunter rosa wobei einmal etwas schwarz. Der Hals ist weiß und es sieht aus wie ein Dreieck nach unten.