Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Dank einer großzügigen Spende konnten wir die notwendige Operation einer Katze bezahlen


Hier stellen wir Ihnen unser laufendes Projekt "Quarantäneboxen" vor.

Nach über einem Jahr Tierheim...
Endlich: Zuhause gefunden!

Über die tollen Spenden anlässlich unseres offenen Sonntags haben wir uns sehr gefreut.

Mitglieder der FDP Fraktion Wadersloh informieren sich ausführlich über Katzenkastration.

Drei glückliche Tombolagewinnerinnen konnten ihren Hauptpreis einlösen.

Tiere leiden bei großer Hitze

Wieso sieht es auf der Homepage so aus, als seien weniger Katzen im Tierheim als im vergangenen Jahr?

Eine große Freude bereitete uns die Klasse 4b der Brinkmannschule in Langenberg in Form einer Futterspende.