Suchmeldung: Mein Tier ist verschwunden

Anrede*
Welche Art von Tier ist Ihnen entlaufen?*

Der Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Mit dem Absenden des Formulars geben Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr an uns gesendeter Text und evtl. übermittelte Bilder auf dieser Website und auf der Facebookseite des Tierheims Lippstadt veröffentlicht werden dürfen. Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.

Hinweis: Sollte sich der Finder Ihres Haustieres im Tierheim melden oder das Tier dort abgeben, so werden Sie vom Tierheim oder dem Finder über die durch Sie hinterlegte Telefonnummer angesprochen. Sollte sich Ihr Tier ohne unsere Hilfe wieder bei Ihnen einfinden, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht. Nach acht Wochen wird Ihre Verlustanzeige hier automatisch gelöscht. Wünschen Sie eine längere Publikation, so wenden Sie sich bitte spätestens nach sieben Wochen über E-Mail (s. u.) an das Tierheim.