• Auslaufwiese
  • Quarantänestation
  • Hundebox außen

Willkommen

Wir freuen uns sehr, Ihnen hier einen großen Teil unserer Schützlinge vorstellen zu können. Auch unsere kleinen und großen Anliegen, Sorgen, Wünsche aber auch freudige Anlässe präsentieren wir Ihnen auf unserer modernen Website. Davon erhoffen wir uns hauptsächlich mehr Vermittlungschancen für unsere tollen Fellnasen, die in unserem Tierheim auf ein neues Zuhause warten.

Der Aufbau der Seite ist noch nicht komplett abgeschlossen und wir planen, von Zeit zu Zeit noch neue Inhalte aufzuschalten. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen.

Sie haben sich in einen unserer dargestellten Kandidaten verliebt? Schön - dann kommen Sie gern zu unseren Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin. Im persönlichen Gespräch können wir am besten besprechen, welche Voraussetzungen nötig sind. Und ein persönliches Kennenlernen ist natürlich auch möglich, denn die Chemie zwischen Tier und Mensch soll ja passen.

Unsere tierischen Gäste und wir freuen uns auf Sie!

... herrschte auch bei unserem vierbeinigen Mitarbeiter Jacky, der am Samstag viele Spenden für seine Tierheim-Kumpel entgegenehmen durfte...

... erhielt das Tierheim anlässlich des Weihnachtsbasars am 8. Dezember 2019.
Leider spielte das Wetter nicht so wirklich mit.

unterstützen unsere neuen Quarantäneboxen mit einer Spende.

Unseren Tieren Helfen!

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten unsere Tiere zu unterstützen. Auch über Ihre Lieblings-Shopping-Website ist dies möglich. Schauen Sie doch einmal vorbei, kaufen Sie in Ruhe ein und genießen Sie anschließend das gute Gefühl, den Tieren in Ihrem örtlichen Tierheim geholfen zu haben!

Mitglied werden

Nur eine starke Gemeinschaft kann etwas erreichen! Tiere machen es uns vor, und das sollte der beste Grund sein, Mitglied im Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e.V. zu sein. Kommen Sie zu uns und machen uns stark für die Tiere. Geben Sie ihnen eine Stimme!

Tiervermittlung

Unsere Tiere suchen ein neues Heim, in dem sie gemeinsam mit "ihrem" Menschen ein gutes Leben führen dürfen. Adoptieren Sie einen unserer Schützlinge, jedes Tier hat ein gutes Zuhause verdient.

Verloren und Gefunden

Vermissen Sie Ihr Tier oder haben Sie ein Tier gefunden? Hier ist unsere unkomplizierte Anlaufstelle für Lippstadt und Umgebung in Sachen Tierfunde und -verluste.