Willkommen

Unsere tierischen Gäste und wir heißen Sie ganz herzlich auf der neuen Internetpräsenz des Tierschutzvereins Lippstadt und Umgebung e.V. willkommen! Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass sich diese Website gerade im Aufbau befindet und wir Ihnen schon ganz bald all unsere Anliegen, Wünsche und Neuigkeiten auf einer modernen Website präsentieren können. Davon erhoffen wir uns hauptsächlich mehr Vermittlungschancen für unsere tollen Fellnasen, die in unserem Tierheim auf ein neues Zuhause warten.

Um Ihnen bereits einen ersten Eindruck zu geben, können Sie sich bereits einmal umschauen. In den nächsten Wochen werden stetig neue Inhalte hochgeladen – es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen – Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden!

Wir sind wieder sprachlos und überwältigt von dieser Resonanz! Die Tiere bedanken sich für die sehr schönen Geschenke. Bitte weiterlesen alle Tiere zu sehen!

Kommen Sie der Witterung angepasst/wetterfest gekleidet, damit liegen Sie bei uns "modisch voll im Trend". Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Von "herzhaft" bis "süß" sind allerlei Leckereien vertreten. Wer mag, darf uns auch gern mit einem selbst gebackenen Kuchen unterstützen.

Böller, Feuerwerk und Co. sind bunte und schön anzusehende Effekte - für uns Menschen. Denn Tieren gefallen die knallenden Überraschungsmomente überhaupt nicht.

Tiervermittlung

Unsere Tiere suchen ein neues Heim, in dem sie gemeinsam mit "ihrem" Menschen ein gutes Leben führen dürfen. Adoptieren Sie einen unserer Schützlinge, jedes Tier hat ein gutes Zuhause verdient.

Verloren und Gefunden

Vermissen Sie Ihr Tier oder haben Sie ein Tier gefunden? Hier ist unsere unkomplizierte Anlaufstelle für Lippstadt und Umgebung in Sachen Tierfunde und -verluste.