JA! ICH ÜBERNEHME GERNE EINE PATENSCHAFT

Es gibt viele Gründe eine Patenschaft zu übernehmen und unsere Tiere auf diese besondere Weise zu unterstützen. Das Geld kommt jeden Monat genau dort an, wo es gebraucht wird und Ihr tierischer Schützling wird es Ihnen danken. Unsere Paten sind sehr wichtig und haben einen großen Einfluss darauf, dass wir unsere Bewohner optimal versorgen können. Wählen Sie eine Option, um weitere Informationen zu lesen.

Hier finden Sie die möglichen Arten für eine Patenschaft, vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Welche Art von Patenschaft möchten Sie übernehmen?*

Die meisten Tiere in unserem Tierheim finden schnell ein neues Zuhause. Denn sie sind in der Regel jung, gesund und unkompliziert. Und sogar unsere Senioren haben oft noch einige schöne Jahre auf einer warmen Couch. Doch es gibt auch chronisch kranke, sehr alte oder aus anderen Gründen schwer vermittelbare Tiere, die den Wunsch auf ein neues Zuhause hegen. Doch bis es soweit ist, brauchen sie ganz besonders viel Pflege und diese ist meist sehr kostenintensiv. Spezialfutter, viele Tierarztbesuche oder sogar notwendige Operationen – für unsere Juwelen benötigen wir besonders dringend Ihre Unterstützung.

Hier können Sie mehr über unsere Juwelen erfahren

Vielen Dank!

Eine Monatsration an Futter kostet für einen Hund im Schnitt 50 €, er benötigt einen warmen Korb mit Einlage zum schlafen und natürlich auch Leckerlis, Kaumaterial und Spielzeug. Regelmäßige Kontrollen beim Tierarzt mit allen nötigen Impfungen und Wurmkuren stehen bei uns ebenfalls auf der Tagesordnung. Am liebsten sind unsere Hund auch draußen zum Gassigehen, dafür brauchen sie Leinen, Halsbänder und je nach Rasse auch Maulkörbe.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Samtpfoten lassen sich Futter im Wert von etwa 25 € pro Monat schmecken, sie brauchen Rückzugsmöglichkeiten mit weichen Einlagen zum schlafen und natürlich Katzentoiletten plus Einstreu. Damit es ihnen nicht langweilig wird und sie ihre Krallen an Wänden oder Türen schärfen, stellen wir Spielzeug und Kratzbäume für sie bereit. Notwendig aber meist recht unbeliebt sind die regelmäßigen Tierarztbesuche mit Impfungen und Wurmkuren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die artgerechte Unterbringung ist ein wesentlicher Eckpfeiler für die Tiergesundheit. Ob Hundezwinger, Katzenzimmer, Voliere oder Kleintierhaus - die Unterkünfte unserer Schützlinge müssen ständig instand gehalten werden.

Bitte helfen Sie uns dabei. Vielen Dank!

Akut notleidende Tiere benötigen schnelle Hilfe! Dies kann beispielsweise in Form einer lebensrettenden OP oder medikamentöse Unterstützung bei chronischen Krankheiten sein. Denn es lohnt sich für jedes einzelne Leben zu kämpfen! Lesen Sie hier alles darüber

Meine monatliche Patenspende beträgt
Individueller Beitrag

Anrede*
Zahlungsweise*

Einzugsermächtigung

SEPA-Lastschriftmandat*

Dauerauftrag

Ich richte einen Dauerauftrag ein zugunsten des Tierschutzverein Lippstadt e.V.

Bank: Sparkasse Hellweg-Lippe
BIC: WELADED1SOS

Bank: Volksbank Beckum-Lippstadt eG
BIC: GENODEM1LPS

Ein Widerruf (Löschung des Dauerauftrags) ist nach Ablauf eines Kalendermonats jederzeit möglich.

Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.

Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.