Liegender Hund mit Halskrause/Trichter schaut in die Kamera.

Danke für die Übernahme einer Geschenk-Patenschaft!

Vielen Dank ,

dass Sie eine Geschenk-Patenschaft des Tierschutzvereins für Lippstadt und Umgebung e.V. übernommen haben.

Dank Ihrer Unterstützung können wir unsere Heimtiere optimal versorgen und ihnen das Leben in unserem Tierheim so angenehm wie möglich machen. Und gleichzeitig machen Sie jemandem diese wunderbare Freude ein Pate für den Tierschutzverein für Lippstadt und Umgebung e.V. zu sein.

Wir haben Ihnen eine Kopie dieses Formulars an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie es nicht in Kürze erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

PayPal

Wenn Sie angegeben haben, Ihre monatlichen Beiträge über PayPal zu bezahlen, bitte hier auf "Spenden" klicken und Ihre Auswahl für PayPal ausfüllen. Vielen Dank!

Sie erhalten in den nächsten Tagen Post von uns. In der Zwischenzeit können Sie unsere Tiere über den unten stehenden Link besuchen, unsere aktuellen News lesen oder mehr über uns erfahren.

Ihr Team vom Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e.V.!