Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

„Lieblingstier – Tierheimtier. So einzigartig wie du!“ lautet die neue Kampagne des Dt. Tierschutzbundes...

Unsere Seniorin Melody möchte soooooo gern eine eigene Familie erobern. Wo steht Ihr neues Körbchen?

Wieso sieht es auf der Homepage so aus, als seien weniger Katzen im Tierheim als im vergangenen Jahr?

war ein voller Erfolg. Bei Spätsommerwetter folgten viele Hundebesitzer gerne der Einladung.

Das Schloßbad Erwitte öffnet zum Ende der Saison das Freibad für Hundefreunde und ihre Begleiter.

Dank einer großzügigen Spende konnten wir die notwendige Operation einer Katze bezahlen.

Nach über einem Jahr Tierheim...
Endlich: Zuhause gefunden!

Über die tollen Spenden anlässlich unseres offenen Sonntags im August haben wir uns sehr gefreut.

Mitglieder der FDP Fraktion Wadersloh informieren sich ausführlich über Katzenkastration.